Wir stellen uns vor

Jan & Katharina

WhatsApp Image 2022-12-30 at 18.11.49

Jan

„Hunde aller Art begleiten mich schon mein Leben lang, und ich bin jetzt in der zweiten Generation auch unter die Dackelzüchter gegangen. Auf der Jagd ist der Dackel ein toller Begleiter für mich. Sie sind handlich und haben gleichzeitig genug Starrsinn und Ego, um den großen Jagdhunden in Nichts nachzustehen. Unsere Beiden sind für mich die besten Jagd- und Familienhunde, die mich täglich zum Lachen bringen.“ 

Katharina

„Schon meine aller jüngsten Kindheitserinnerungen sind durch einen Dackel geprägt: den Dackel meines Opas „Dino“. Deswegen hieß Opa auch „Opa Wau-Wau“. Später hatten wir dann unseren eigenen Dackel „Grummel“. Heute kann ich mir ein Leben ohne meine beiden Dackelchen nicht mehr vorstellen und ich liebe es zu sehen, wie auch unser Sohn mit diesen wunderbaren Hunden aufwächst. „

Wir leben in einem freistehenden Einfamilienhaus am Rande der schönen Lüneburger Heide. Unsere Hund leben mit uns im Haus und haben einen großen Garten zum Toben. Dort leben außerdem fünf Hühner und diverse Fische im Teich. Genug Auslauf bekommen sie auf langen Spaziergängen und regelmäßiger Jagdunterstützung im Wald.